für Offenbach am Main
×
×

Feinost - Die asiatische Genussküche

Odenwaldring 70
63069 Offenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 069 35 10 35 10
Gratis anrufen
s.brandt@bestasia.de http://www.feinost.com

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
warme Küche täglich 11.00 - 21.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Feinost - Die asiatische Genussküche

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2018Bettina B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Während des Einkaufs im Ringcenter dort eingekehrt, war ich doch echt überrascht. Animiert durch den Satz "ohne Glutamat" habe ich mir ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2017Nicole H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„wir waren mittags im Ringcenter und dann zurm ersten Mal dort essen. Die völlig versifften Mittagskarten hätten uns eigentlich veranlassen ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2014Thomas A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es zeugt schon von Selbstbewusstsein, wenn man "Genussküche" im (Unter-)Titel verspricht. Würde man nicht unbedingt erwarten in einem ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2013Fabien

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe zwar erst zweimal hier gegessen, aber beide Male hat es mir sehr gut geschmeckt. Nach relativ kurzer Wartezeit (trotz zahlreicher Kunden) bekam ich ein frisch zubereitetes Wok-Gericht, welches nur noch etwas mehr Schärfe hätte vertragen können. Tisch und Stuhl waren sauber, auch das beim Säubern gerne vergessene Glas mit der scharfe Asia-Sauce klebte nicht an den Fingern fest. ...” mehr


Das sagt das Web über "Feinost - Die asiatische Genussküche"

tripadvisor 3/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 35103510, +49 69 35103510, 06935103510, +496935103510

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Feinost - Die asiatische Genussküche?

Die Adresse von Feinost - Die asiatische Genussküche lautet: Odenwaldring 70, 63069 Offenbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Feinost - Die asiatische Genussküche?

Feinost - Die asiatische Genussküche hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Feinost - Die asiatische Genussküche?

Feinost - Die asiatische Genussküche hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen